Floorball Ebersgöns veranstaltet Deutsche Meisterschaft am 2. + 3. Juni [Update]

Plakat zur U13 Deutsche Meisterschaft im FloorballU13 Deutsche Meisterschaft im Floorball

Am 2. und 3. Juni 2012 findet in der MZH Kirch-Pohl-Göns die Deutsche Meisterschaft der Floorball-U 13-Teams statt, die sich über die Landesentscheide qualifizieren konnten. Der TSV Ebersgöns ist mit seiner Floorballmannschaft Hessenmeister geworden und hat den Zuschlag bekommen, die Deutsche Meisterschaft der U13 auszurichten.

Neben den Spielen wird es mit Torwandschießen und Grillfeier (Sa. ab 18 Uhr) auch ein Rahmenprogramm geben.

Spielplan U 13-DM
Spielplan U 13-DM
Spielplan U 13-DM.pdf
24.8 KiB
613 Downloads
Details

Update:
Die Mannschaft des TSV Ebersgöns wurde Vierte. Deutscher Meister wurde die Mannschaft des ESV Ingolstadt. Alle Ergebnisse des Turniers können der Seite von Floorball Deutschland entnommen werden.