Was ist wo in Ebersgöns

Was ist wo in Ebersgöns verrät die unten abgebildete Karte. Diese Karte enthält Markierungen der wichtigsten Orte in und um Ebersgöns. In die Karte kann hinein- und herausgezoomt werden. Ebenfalls ist es möglich, die Ansicht von Karte zu Satellit zu wechseln. Auch der Kartenausschnitt kann verschoben werden um auch Markierungen außerhalb des Ortskerns zu sehen. Ebersgöns ist zwar ein kleines beschauliches Dörfchen, hat seine Reize aber insbesondere auch der landschaftlich schönen Lage am Rande des Taunus zu verdanken. Ebersgöns bietet vom Lindenbaum über das alte historische Backhaus bis hin zum Kaiser-Wilhelm-Teich, einer alten Erzgrube viel Interessantes.

Ein Klick auf eins der angezeigten Symbole öffnet ein kleines Fenster. Je nach Browser ist ein erneuter Klick erforderlich, um auch das dazu gehörende Bild anzuzeigen.

Es soll ja immer noch Leute geben, die nicht wissen, wie sie nach Ebersgöns kommen. Auch gibt es Leute, die mit Navi fahren, aber im falschen Stadtteil ankommen, weil deren Navi noch nichts von der Umbenennung doppelter Straßennamen mitbekommen hat. Für die gilt insbesondere die Frage nach dem was ist wo in Ebersgöns. Auch die Routenplaner im Internet haben lange gebraucht, die Umbennenung zu berücksichtigen. Mittlerweile sind diese aber auf dem aktuellen Stand. Ein Routenplaner mit voreingestelltem Ebersgöns als Ziel kann direkt über diesen Link aufgerufen werden kann.

Lade Karte …

Lade